Header

Ausstellung 2017

November 20th, 2016 | Posted by <

Unsere 5. Elbflorenz-Siegerschau am 1. und 2. September 2017

Im Alten Schlachthof in Dresden

 

Nun sind bereits 10 Ausstellungstage, veranstaltet von unserer Ortsgruppe, mit je über 120 Meldungen an den zwei Tagen, zu Ende gegangen. Für die bisher höchste Meldezahl  möchten wir allen Ausstellern als Erstes für Ihre Meldungen bedanken, sie haben uns unterstützt, dass wir in der Gestaltung, im Service und natürlich auch in der Festigung unseres kleinen Teams uns auch für die nächsten Zweitagesschauen den Mut zu allem nicht genommen haben!

In dem Bericht unserer Ausstellung 2016 haben wir allen Aktiven namentlich ganz herzlich gedankt, es sind die Gleichen, die dieses Jahr wieder dabei waren und so gilt ihnen die Anerkennung und der Dank natürlich auch für 2017.

Als Richter waren dieses Mal aus Polen Herr Piotr Krol und uns allen bekannt als Richter unseres Clubs, Herr Peter Machetanz, dabei.  Mit Bravour standen sie ihren Aufgaben gegenüber und alles verlief flüssig und problemlos wie üblich an diesen Tagen.

Für Aussteller und zahlreichen Besuchern war dieses Jahr die Unterstützung der Firma PETLIVE, „Ihrem Tier zuliebe“, mit ihren wunderschönen Rosetten, entsprechend der Grösse der Ergebnisse erstellt, und den Futterbeuteln, eine ganz besondere Freude. Für dies alles ein besonderes grosses Dankeschön! Wobei wir keinesfalls auch ROYAL entsprechend ihren uns gegebenen Möglichkeiten erwähnen und anerkennen möchten.

Nicht unerwähnt dieses Jahr die leicht geänderte Darstellung des Geschehens des uns bekannten Fotostudios Sven Klüppel!

Das große Ereignis der World Dog Show ist natürlich auf anderen Ebenen bestimmt noch erwähnenswert, die Meldungen der Rassen des KfT sprechen für sich, natürlich auch eine zu bewältigende Arbeit des Sonderleiters, Konny Gehre, ihr gilt unser ganz besonderer Respekt und Aufmerksamkeit.

Nun stehen schon bald die Advents- und Weihnachtstage vor uns, der Jahreswechsel und dazu natürlich Ihnen Allen ganz herzliche Wünsche für ein weiteres gesundes und erfolgreiches Jahr und ein Wiedersehen zur   Ausstellung am 1. und 2. September 2018 im  Alten Schlachthof in Dresden,

 

Ihre Ortsgruppe Dresden-Stadt

      www.kft-og-dresden.de

 

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.