Header

Ausstellung 2020

September 30th, 2019 | Posted by <

Mitteilung mit der Bitte um Kenntnisnahme:

CORONA hat uns allen ein wenig den Boden unter den Füssen wegziehen lassen und so sind wir aber nun nach den gegebenen Regelungen doch schon wieder auf  Festerem, um an unserem Leben im Club einige Mitteilungen „UNTER VORBEHALT“ zu sagen.

Für unsere Ausstellungen am 05. und 06. September 2020 lt. folgender Ausschreibung bestehen momentan zur Durchführung keine Störungen, lediglich der Richtereinsatz  wurde geändert und danken wir den gewechselten Richtern für ihre Zusagen. Für beide Tage wird eine Zuchtzulassungsprüfung durchgeführt, um für die längere Ausfallzeit unseren Züchtern die Möglichkeit für ihre Meldung zu geben.

Bei aller Abwicklung bitten wir aber an den zwei Tagen den eventuell gegebenen Hinweisen bezüglich CORONA  uns zu unterstützen und locker und auch einmal mit Lächeln Manches nachzuvollziehen, dem wir sonst ungern nachgegangen wären. 

Dieses Jahr sollte unsere letzte Ausstellung der Ortsgruppe Dresden-Stadt sein, wir sind infolge der gegebenen Vorkommnisse bereit, so die Halle frei ist, mit dem für 2020 vorgesehenen Richterteam  2021 diese noch einmal durchzuführen.

Ihre Ortsgruppte KfT-Dresden-Stadt




Klub für Terrier e.V. – 8. Elbflorenz-Siegerschau – Ortsgruppe Dresden-Stadt FCI

Am 05. & 06. September 2020 bellen wir in Dresden !!!

Gemeinsam mit dem Deutschen Club für Bullterrier und dem Deutschen Foxterrier Verband
Alter Schlachthof Dresden, Gothaer Str. 11, 01097 Dresden, im wetterunabhängigen Kleinen Saal und Mittelfoyer
Wir vergeben an beiden Tagen: Jugend-CAC, CAC, Veteranen-CAC (VDH und KfT/DCBT/DFV) und Ehrenpreise

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns zwingende Richteränderungen vorbehalten. Für den Erhalt der Meldungen übernehmen wir keine Garantie

Online-Meldungen – Meldeschluss: 28. August 2020 – Einlass: 08.00 Uhr – Beginn des Richtens: 10.00 Uhr

Zimmernachweis:
www.touristinformation-dresden.de,
www.hotels-in-dresden.de

Phänotyp- & Zuchtzulassung am 05. und 06.09.2020

Einsendung Unterlagen bis: 18.08.2020
per Mail: kralik.baerbel@t-online.de

Richter: Kerstin Buss
Prüfungsleiter: Ilona Bretschneider
Meldestelle: Bärbel von Kralik, Angaben siehe Kontakt vor Ort

Wir wünschen eine gute Anreise! Bitte beachten Sie die gültigen Tierschutz- und Veterinärbestimmungen sowie die VDH- und KfT-Ausstellungsordnung!

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 Both comments and pings are currently closed.